#netteshattingen

Souvenirs

Hattingen — eine nette Stadt zum Wandern Verweilen Einkaufen

Hattingen für zuhause und unterwegs

Hattingen trägt man im Herzen und das lebt sich auch gerne sichtbar. In der Tourist-Info am Haldenplatz 3 kann man zahlreiche Hattingen Souvenirs erstehen, um das zauberhafte Ambiente unserer kleinen Fachwerk-Hansestadt an der Ruhr immer bei sich zu tragen. Für zuhause oder das Büro eignet sich beispielsweise sehr gut die wunderschöne Mila-Tasse mit Hattingen Motiven.

Bunt und mit dem Bügeleisenhaus in Szene gesetzt, schmecken Kaffee oder Tee gleich noch einmal so gut. Das Bügeleisenhaus gibt es auch als praktischen Einkaufschip – am liebsten einen für jede Tasche!

Wer sein Zuhause neu gestalten möchte, kann seine Verbundenheit zur Heimat mit einem Wandsticker ausdrücken. Die Hattinger Skyline ist perfekt dafür geeignet. Sie ziert übrigens auch die praktischen schwarzen Baumwolltaschen und ist ein Motiv für den Autoaufkleber. Sehenswerte Motive aus der romantischen Stadt an der Ruhr gibt’s auch auf Stocknägeln für den Wanderstock und als Pin zum Anstecken. Wenn du deinen Kühlschrank mit einem Magneten schmücken möchtest – wie wäre es mit dem Hattingen-Schriftzug? Oder aus der Hattingen-Kampagne mit dem Magnet “Nett hier”? Alles, was Hattingen so schön macht, findet sich auf der Kunstpostkarte – eignet sich übrigens auch perfekt für einen Bilderrahmen.

Dann kannst du Hattingen auch musikalisch genießen – mit einer kleinen Mundharmonika mit Hattinger Schriftzug und Bügeleisenhaus. Zum Anstoßen gibt’s den Hattingen Sekt. Ein “Prosit” und “Glückauf” auf unsere schöne Heimat! Am besten ist es natürlich, du nimmst einmal die ganze Hattingen-Kollektion, die praktischerweise in die schwarze Baumwolltasche passt. Ach ja, du kannst natürlich auch mehrere komplette Sets nehmen – dein Familien- und Freundeskreis ist sicher groß und freut sich über schöne Mitbringsel oder Erinnerungen.

Selbstverständlich können wir dich auch mit vielen Informationen zu deiner Heimatstadt versorgen. Oder mit Hattinger Postkarten. Schau doch einfach mal bei uns vorbei! Wir haben von montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr sowie 14 bis 16 Uhr und am Samstag von 10 bis 13 Uhr für dich geöffnet!

Hattingen Souvenirs
de_DE
Cookie Consent with Real Cookie Banner