Eselige Adventszeit

Esel Isabella

Der Advent hat begonnen und nun kommen die Wochen des Jahres, in denen man einfach mal innehalten und die Zeit mit seinen Liebsten verbringen sollte. Leider ist viel zu häufig das Gegenteil der Fall und die besinnliche Adventszeit empfinden viele Menschen zunehmend als stressig. Es gilt noch viel zu viele Dinge bis Weihnachten zu tun und zu erledigen.
Ein Alternativprogramm zur Entschleunigung in Form einer "eseligen" Auszeit, bieten in diesem Jahr die Holthauser RuhrEsel für Kinder und deren Eltern an. An allen vier Adventssonntagen werden in gemütlicher Stall-Atmosphäre bei Keksen und Kinderpunsch ganz besondere weihnachtliche Geschichten vorgelesen. Natürlich sind die vier Esel Mathilde, Isabella, Lotte und Elli auch mit dabei und freuen sich über viele kleine Gäste. Und bestimmt werden sie auch viel von sich erzählen lassen und erklären warum sie eigentlich gar nicht stur, sondern ganz schön clever sind.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten.
Infos unter www.ruhresel.de